Freitag, 5. Juli 2013

Unboxing und die ersten Versuche mit meiner Silhouette

Hallo! Und schön, daß Ihr gleich weiter lest!

Hier also die Fotos vom Unboxing und meine ersten Versuche was mit der Silhouette zu "produzieren":
Der erste Schnitt war nur ein Text, ob sie auch wirklich funktioniert. Als nächstes hab ich mir dann diese süße Eulen-Box aus dem Online-Store runtergeladen und geschnitten. Ist sie nicht süß geworden??

Die nächsten Sachen waren dann schon viel filigraner. Ich hab eine Karte mit Schmetterlingen gemacht, echt super-filigran, aber richtig schön sauber geschnitten. Ich bin total begeistert. 


Ich bin von der Präzision total begeistert. Und ich hab mir geschworen, dass ich für solche Dinge nie wieder einen Cutter oder eine Schere in die Hand nehmen werde... Mal sehen was ich noch alles so machen werde mit meiner brandneuen Silhouette.

Bis dahin, habt einen schönen Tag.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...