Sonntag, 7. Juli 2013

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Hallo und einen schönen Sonntag-Abend!

Bei uns ist das Wetter wunderbar und wir haben das mit vollen Zügen genossen.
Auch gestern war das Wetter so toll. Irgendwie war der Tag im allgemeinen richtig toll. Ich hab ein Geburtstagsgeschenk gebastelt - das zeige ich Euch gleich - und ich hab eine Auftragsarbeit an Land gezogen. Leider nix mit Scrapbooking oder Mixed Media, nur ne Logo-Entwicklung. Aber Auftrag ist Auftrag und der bringt Geld. *Freu*

So nun aber zu dem kleinen Geschenk. Ein Klassenkamerad von meinem Sohn hatte gestern seinen 7. Geburtstag und da in der ersten Klasse ja lesen gelernt wird, braucht man früher oder später ein tolles Lesezeichen. Der Bub' ist begeisterter Star Wars Fan und so lies die Idee nicht lange auf sich Warten.

Meister Yoda sollte es sein. Die Schwierigkeit war ein geeignetes Bild her zu bekommen. Aber Freund Google half das prima weiter. Nach ein paar Minuten Arbeit im Silhouette Studio kam dann auch schon Yoda zum anfassen raus.


Und dann noch schnell der Schriftzug für die Rückseite und der Name "Yoda" zusammenkleben und trocknen lassen. Fertig. Von dem sauberen Schnitt der Silhouett war ich wieder einmal begeistert.






Ein bisschen um den Rand gedoodlet und das Gesamtbild passt. Der junge Mann hat sich riesig gefreut und mein Sohn hat mir bereits den Auftrag für das nächste Lesezeichen gegeben. Er will natürlich auch eins. Aber das hätte ich mir ja auch denken können.

Gleich zeige ich euch noch eine Din A4 Seite, die ich gestaltet habe. Also bleibt dran.

Bis gleich.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...