Sonntag, 7. Juli 2013

Abschied tut weh

nach drei Jahren verabschiedet sich nun leider eine ganz liebe Person aus dem Leben meiner Kinder.

Eine Erzieherin aus dem Kindergarten geht ab August andere Wege. Und aus diesem Grund haben sich die Eltern zusammen getan, jeder wird eine A4 Seite mit den Kinder gestalten. Mit Foto, selbstgemaltem Bild oder anderem persönlichem, das an das Kind erinnert. 

Alle Seiten werden dann zu einem Heft zusammengebunden. Ich habe mich angeboten die Vorderseite des Heftes zu gestalten. 




Es ist immer so schade, wenn eine Erzieherin geht. Kaum haben sich die Kinder an sie gewöhnt und sich mit ihr angefreundet bzw. Vertrauen gewonnen, schon muss sie wieder gehen. Aber so ist das leider. Es werden leider nur noch befristete Verträge ausgegeben und es ist dann für alle Beteiligten ein Hoffen und Bangen, ob der Vertrag verlängert wird.

Nichts desto trotz muss es weiter gehen. Ich werde jetzt noch ein wenig mit meiner kleinen Maus kuscheln bevor sie ins Bett geht. Was macht ihr noch so??

Bis zum nächsten mal. Ich arbeite schon wieder an einem Mixed Media Projekt. Wenn ich soweit bin, dass man was vorzeigen kann werde ich Euch einen Blick drauf werfen.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...