Montag, 22. Juli 2013

Babyshower-Karte

Guten morgen alle zusammen!

heute gibts einen kurzen Post von unterwegs, denn ich hab eine riesige Menge zu erledigen und bei diesem tollen Wetter möchte ich noch daheim am Schreibtisch versauern! ;-)

Gestern Abend hab ich ja schon eine kleine Vorschau gezeigt und die ganze Karte zeige ich euch nun hier. 

Ein ganz lieber Freund der Familie wird nun doch endlich Vater. Bis zur Geburt ist es zwar noch ne ganze Weile hin, aber gratulieren darf man ja schon mal! 


Und da wir noch nicht wissen, ob's ein Bub oder ein Mädel wird hab ich die Karte eher Neutral gehalten.

So, ich werde mich jetzt wieder meinen Pflichten widmen, damit die erledigt sind und ich den Rest des Tages mit einer Tüte Eis im Schlossgarten mit meinen Liebsten verbringen kann.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...