Sonntag, 16. Juni 2013

Crafty Sunday

Hallo und einen tollen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch!

Endlich hatte ich die Gelegenheit ein Layout mit dem Papier aus England zu machen, dass mir mein Mann mitgebracht hat. SMIRK "Naughty but Nice" ist eine wirklich süße rosa/pink und zartgrüne Papierserie. Das tolle daran ist, daß es mit Glitter und Silberfolie veredelt wurde.

Mein Mann hat den Paper Pack in 12" mitgebracht, weil er weiß, daß das mein Lieblingsformat für Layouts ist. Aber die Serie ist nicht nur toll für Layouts. Das Patternpaper mit den Streifen, Cupcakes, Schmetterlingen und Blümchen ist auch wunderbar für Karten geeignet.



Ich weiß nicht was mit meiner Kamera los ist. Irgendwie ist mir heute kein einziges Foto wirklich scharf geworden. Und trotz guter Lichtverhältnisse sehen die Bilder aus als wäre ein Nebel drüber. Ist warscheinlich nicht mein Tag heute. Bitte nehmt es mir nicht übel.

Die Pfeilstempel hab ich auf die Schnelle selbst gemacht. Ich hatte von Paperboat (DaWanda) noch Stempelgummi übrig. Der Tag mit den Journaling stammt noch von dem Karten-Bastelset vom blau/gelben Schweden. Die Schrift hab ich am Rechner ausgedruckt und gelayert damit etwas Dimension rein kommt. Sobald ich die Silhoutte Portrait Ende des Monats hab, wird sowas nur noch mit der gemacht! Ich glaube das war das letzte Mal, dass ich was derart fummeliges mit der Schere/Cutter geschnitten hab.

Hier noch ein paar Detail-Ansichten von dem Layout: 




  


Ich werde mich jetzt nach Balkonien begeben und die Sonne genießen. Was macht Ihr mit dem Rest-Sonntag?

Viel Spaß bei was immer Ihr tut und einen guten Wochenanfang dann!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...