Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Sache mit den Labeln und Kategorien

Hallo liebe Leser!

Ich habe es mir tatsächlich angetan. Man glaubt es kaum. Ich habe meine Posts hier auf dem Blog neu gelabelt und Kategorien eingeführt. 




Die seht Ihr links in der Sidebar. Es sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte, da muss ich erst noch ein wenig dran rumschrauben, aber das mache ich heute warscheinlich nicht mehr. Ich bin schon froh, daß das HTML dafür gut geklappt hat und ich die Posts neu gelabelt habe. 

Jetzt raucht mir der Kopf. Ans CSS mach ich mich die nächsten Tage, aber vorher muss ich noch dafür recherchieren, denn ich bin leider kein HTML-Nerd :-)

Also nehmt es mir nicht so übel, wenn es die nächsten Tage, evtl. sogar Wochen hier etwas rumpelt.

Bis die Tage dann und genießt das tolle Wetter!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...