Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

Hallo,

ist schon wieder Freitag?? Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Bei uns in Erlangen hat gestern die Bergkirchweih angefangen. Das ist ne Kirmes die auf einem Berg stattfindet in dem Früher sehr viele Bierkeller waren. Das ist für uns Erlanger, wie für die Kölner und Mainzer die Faschingszeit, die 5. Jahreszeit. Viele Leute kommen von überall her um die Bergkirchweih zu erleben. Und trotz des relativ kleinem Angebotes an Bierkellern/Zelten und Fahrgeschäften (zumindest im Vergleich zum Oktoberfest) kommen jährlich über 1 Mio. Besucher zur Bergkirchweih. Wollt Ihr mehr erfahren? Dann klickt Euch auf www.der-berg-ruft.de/

Ich aber, werde mit der Jugendmanschaft von MOFDV (Mittel- und Oberfränkischer Dartverband) zum Dartwochenende und zur Bayerischen Jugenddartmeisterschaft fahren.
Das wird ein entspanntes und familienfreies langes Wochenende und freue mich riesig auf den kurzen Tapetenwechsel.



So nun aber zum Freitagsfüller, der wieder von Scrap-Impulse kommt:
Meine Antworten habe ich farbig geschrieben.

1.  Heute ganz früh aufgestanden um den letzten Rest fürs Wochenende zu packen.
2.  Die Liste noch mal durchgecheckt und zwar von oben nach unten.
3.  Hunger auf Erholung.
4.  Warum so gestresst heute, wird doch ganz chillig
5.  Ich habe kürzlich angefangen meinen Scrap-Corner umzuorganisieren .
6.  Breaking Dawn Part 2 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Steak und Würstchen vom Grill, morgen habe ich Darttraining geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit der Jugendmanschaft gewinnen!


Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett oder farbig) und im Kommentar verlinken. 

Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für 5 Tage in ein langes Wochenende.
Ich werde vielleicht ein paar Eindrücke via Instagram (@Tigerjunges) posten.

Habt Spaß und bis nächste Woche.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...