Samstag, 4. Mai 2013

Freitagsfüller

hallo und einen tollen Freitag Wunsch ich euch!

Hier wieder der Freitagsfüller inspiriert von Scrap-Impulse. Meine Antworten sind in Großbuchstaben geschrieben.

1. Manchmal bin ich neidisch AUF DIE LEUTE DIE ERFOLGREICH ABNEHMEN, BEI MIR TUT SICH NIX EFAL WAS ICH TUE.

2. FÜR ÜBERNÄCHSTE WOCHE HABE ICH Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn DER BUS NICGT RECHTZEITIG KOMMT.

4. MEINE NÄGEL MACH ICH MIR AB SOFORT WIEDER ÖFTER HÜBSCH, SEHR VIEL öfter.

5. Heute MUSS ICH SCHON WIEDER DEN BODENNIN MEINER WOHNUNG WISCHEN :( .

6. ICH SCHAU KEINE Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN ENTSPANNTEN ABEND AN MEINEM SCRAPTISCH , DER VERWAIST SO LANGSAM :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts