Samstag, 4. Mai 2013

{BOO} ein Halloween-Layout

Hallo und einen tollen Samstag!

Heute zeige ich Euch ein Halloween-Layout das ich gestern gemacht habe. das Foto ist letztes Jahr entstanden, als wie um die Häuser gezogen sind und "trick or treat" gemacht haben.

Für unsere Kleine Maus war es das erste mal und sie war nach anfänglicher Schüchternheit fast nicht mehr zu Bremsen. :) Am Ende der Tour hat sie sogar die meisten Süßigkeiten abgestaubt.

Da wir keine spezielle Halloween-Kostüme hatten, haben wir kurzerhand einfach die Faschingskostüme genommen. 




Den orangefarbenen Cardstock hab ich mit schwarzen Spritzern etwas abgedunkelt, damit er nicht mehr so knallig ist. Mit einem von meinen kleinen Vorratsgläschen hab ich noch Ringe "gestempelt".
Die grünen Glitzersterne habe ich zufällig beim Tedi entdeckt und sind leicht erhaben.

Um das gesamte Layout habe ich noch einen Strich gezogen und das Wort "Halloween" integriert.




Die Schrift hab ich schon einen Tag vorher mit einem Perlen-Maker auf Folie vorgeschrieben und trocknen lassen. Und das Foto habe ich mit Schmirgelpapier in den Ecken und an den Rändern angerauht, ein wenig verkratzt und dann mit schwarz nochmal geinkt.

 


Was meint Ihr zu diesem Layout? Ich finde es gelungen. Ich freue mich auf Feedback!

Bis bald dann.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...