Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

Hallo Leute!

heute gibts von mir einen Freitagsfüller, inspiriert von Barbara von Scrap-Impulse.


Meine Antworten habe ich in GROSSBUCHSTABEN und farbig geschrieben. Viel Spass beim lesen.

1. Heute wird hier GROSSES KELLERCHAOS HERRSCHEN, WEIL ICH EIN REGAL AUFBAUEN WILL.

2. MICH BEIM HEIMWERKEN ZU SEHEN, DA GIBT'S immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, WENN ICH MAL AUSMISTE, DAS DAUERT DANN IMMER EINE EWIGKEIT.

4. ICH WURDE SCHON LANGE NICHT MEHR INS KINO eingeladen. (WINK MIT DEM ZAUNPFAHL :-)

5. Ich kann verstehen DASS DIE KINDER BEI DIESEM WETTER DRAUSSEN SPIELEN WOLLEN.

6. DEN ERDBEERSHAKE MIT AHORNSIRUP GESÜSST statt Zucker. (WAR LECKER)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AUF EIN DATE MIT MEINEM MANN , morgen habe ich GROSSREINEMACHE geplant und Sonntag möchte ich ENDLICH MAL AUSSCHLAFEN!




Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann könnt Ihr die "Fragen" gerne auf eurem Blog oder hier in den Kommentaren beantworten. Natürlich könnt Ihr mir auch andere Kommentare hinterlassen. Ich freue mich immer über Kommentare :-)

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen tollen Freitag und ein sonniges und ausgelassenes Wochenende!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts