Samstag, 20. April 2013

die liebe Verwandtschaft

Hallo und einen guten Morgen miteinander! Seid Ihr gut in den Samstag gestartet?

Ich schon, denn ich habe Unmengen an Wäsche zu waschen und ich muss mir überlegen was ich mit den zwei Kindervorhang-Sets anstelle, die ich von unserer Verwandschaft aus "Lumpehaafen" (Ludwigshafen a. Rh.) geschickt bekommen habe.


Zwei rießige Kartons voll mit Kleidung für Jungs und Mädchen, alles in tiptop Zustand. Und das soll nicht alles sein, jedenfalls sagte das mein Schwager :-o

Naja, ein Sprichwort sagt doch: "Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Nein, das klingt abwertend, soll es aber nicht sein. Die Sachen sind super! 
Für meine Jungs brauch ich dieses Jahr definitiv keine T-Shirts mehr zu kaufen und das spart eine Menge Geld.

Leider können wir nicht wirklich was mit den Kindervorhängen anfangen, denn wir haben keine Gardinenstangen angebracht. In erster Linie der Sicherheit wegen. Unsere Kids ziehen und reißen nämlich nur dran rum. Also muss ich mir was anderes ausdenken. Kissenhüllen vielleicht oder .... *überleg* .... hm mir fällt im Moment nix anderes ein.

Naja, die Ideen kommen bestimmt noch, vielleicht solle ich mal Pinteres bemühen ;-)

Wenn Ihr Vorschläge habt, nur her damit. Ich werde jeden einzelnen in Betracht ziehen. Erwartet nur keine schneidermeisterlichen Werke von mir, ich bin bestenfalls Anfänger, was das Nähen betrifft.

Bis bald

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...