Donnerstag, 7. März 2013

Sommer, Sonne Badespaß ...

so zumindest der Titel meines Layouts, das ich für die März Challenge von Scrap-it-Lift-it gemacht habe.

Es ist ein sommerliches Layout, denn ich habe noch so viele schöne Fotos von letzem Jahr die ich verscrappen will.

Das Tutorial für die Papierblumen habe ich auf Pinterest gefunden und wollte es einmal ausprobieren und hier sah ich die perfekte Gelegenheit dazu.

An diesem Tag, an dem die Fotos entstanden sind, ich glaube es war August, waren wir zum ersten mal alle gemeinsam im Freibad. Wir haben den Tag richtig genossen, obwohl die Kinder schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe   :-)

Die Metall-Teilchen auf dem Layout, sind Überbleibsel von kaputt gegangenen Weihnachtskugeln bzw. Weihnachtsschmuck. Meine Mutter hat die aufgehoben und kürzlich beim entrümpeln wieder entdeckt. 





Und hier noch ein paar Detail-Aufnahmen:





Ich hoffe Euch gefällt das Layout. Und drückt mir die Daumen, dass ich einen der Preise gewinne :-)

Eure Andrea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...