Sonntag, 10. März 2013

Mixed Media Sonntag

Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen da draussen.

Während meine Kinder friedlich mit Lego spielen hab ich auch mal Zeit wieder etwas zu werkeln.

Seit längerer Zeit schon fliegen bei mir zwei kleine Leinwände rum, die vor Urzeiten mal von meinem großen Sohnemann angekritzelt wurden. Und nicht allein die Tatsache, dass sie angekritzelt sind sonder auch, dass sie ungenutzt herumfliegen war mir schon lange ein Dorn im Auge.

Also ran ans Werk. Diesmal hab ich mir nicht viel dabei gedacht was ich machen, ich hab es einfach mal entstehen lassen. Und das ist dabei rum gekommen:



Hier hab ich mal richtig experimentiert. Die Haar des "Fräuleins" habe ich mit Modellierpaste strukturiert und viele Teile des Bildes sind mit Nagellack gemalt. Ich hab so viele tolle Farben als Nagellack, warum also nicht auch mal auf Leinwand verwenden. Das "Hope" ist mit einem Tipp-Ex-Stift geschrieben. Und die Metall-Teile sind von kaputt gegangenen Weihnachtskugeln übrig geblieben. (Ich hab die auch schon auf dem Layout für Scrap-it-Lift-it verwendet). Die Sterne sind kleine Spiegelchen (von Tedi - ja... man glaubt es kaum, dort bekommt man sowas)

Und auf der zweiten Leinwand hab ich mal ein Foto verwendet. Dazu hat mich ein YouTube Video von Luvleescrappin (hier gehts zum Video) inspiriert. Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie Kunstwerke entstehen.

"Air Mail" habe ich gewählt, weil mir die Blätter regelrecht vom Wind vor die Füße geweht wurden, als ich mit den Jungs im Herbst draussen spazieren war.



Jetzt bin ich grade am überlegen was ich als nächstes tun werde. Bis vor einer viertel Stunde war das Wetter noch so schön draussen, und ich wollte mit den Kindern noch raus gehen. Aber jetzt zieht es sich zu und der Himmel sieht nach Weltuntergang aus. :-(

Naja. Vielleicht bereite ich noch ein wenig was für die folgenden Projekte vor.

Bis zum nächsten mal und einen schönen Rest-Sonntag!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...