Mittwoch, 13. März 2013

Leseratten

Hallo und eine schönen, wenn auch verschneiten Mittwoch Morgen!

Ich hab den Schnee so langsam echt satt. Gestern noch Frühling mit zweistelligen Plusgraden und heute schon wieder 5cm Schnee.

Bei dem Wetter vergeht einem doch die Lust raus zu gehen! Wie gut das wir alle hier richtige Leseratten sind. Erst kürzlich waren wir in der Bücherei und haben uns wieder "Tonnen" an Lesematerial geholt. 

Fehlte nur noch ein Lesezeichen dazu und das hab ich kurzerhand eben schnell mal selbst für meinen Schatzi gemacht.



Als ich den "Tag" aus Graupappe ausgeschnitten hatte, wusste ich im ersten Moment gar nicht so recht, was ich nun damit machen soll. Aber nachdem ich dann - wie immer wenn ich mich meinen Basteltisch setze - die Kinder gerufen hatten und ich erstmal einen Streit schlichten musste, gings dann doch recht fix.

Ich hab mich wieder einmal an meinem derzeitigen Lieblingspapier vergriffen und WashiTape (beide von Buttinette) verwendet.
Die Buchstaben hab ich auf einfache Buchseiten geschrieben und dann mit Stempelkissen in Braun und Schwarz auf Alt getrimmt, ausgeschnitten und auf etwas größeres Packpapier geklebt.

Kein Hexenwerk also. Meinem Mann gefällts und er kann nun prima die Seite markieren bei der er das Lesen unterbrochen hat. :-)

So ich werde jetzt noch den Geburtstag meiner Mutter feiern gehen, die Karte die ich da gebastelt habe, zeige ich Euch morgen!

Bis dann, habt einen wundertollen Tag.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...