Dienstag, 26. März 2013

Mini Album - die Innenseiten

Guten Morgen! 

Heute ist ein wunderschöner Tag, er verspricht es zumindest zu werden.

Ich hatte bereits ein sehr gutes Frühstück und kann nun gestärkt in den Tag starten. Wie sieht es bei Euch aus? Das Wetter ist zwar etwas trüb bei uns hier in Erlangen, aber der kürzlich nochmal gefallene Schnee ist wieder weg *Hurray*

Gestern Abend hatte ich ja versprochen, dass ich Euch noch die Innenseiten des Mini Albums für meine Freundin zeigen werde. Noch vor dem Frühstück habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos gemacht. 

Hier die Ergebnisse:



Die Bilder oben sind vollständige Ansichten der jeweiligen Seiten und unten auf dem Bild sind Detail-Aufnahmen zu sehen.


Da dies eines meiner ersten Minialben ist, wirkt es vielleicht noch etwas unbeholfen, im gesamten finde ich es aber doch recht gelungen. Ich hoffe, dass es meiner Freundin auch gefallen wird. Am Karfreitag werde ich es erfahren, da kommt sie nämlich zu Besuch!

Nachher zeige ich Euch noch ein paar Karten die ich in der Zwischenzeit noch gewerktelt habe. Hierbei handelt es sich prinzipiell um Hochzeitskarten, allerdings ist es nur bei einer davon definitiv ersichtlich. Die anderen habe ich eher neutral gehalten, damit man sie auch für andere Anlässe verwenden könnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...