Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Hallo alle zusammen!

Und schon wieder ist Ostern. Tempus fugit (lat. Zeit verrinnt). Sagt man doch so schön, oder?
Es war doch erst Weihnachten! Naja das Wetter hier schlägt immer noch ganz schöne Kapriolen. Mal warm, mal kalt, mal Sonne, mal Regen bzw. Schnee. Mittlerweile nehm ichs mit Humor.


Der Osterhase wird sich dieses Jahr bei uns um einen Tag verspäten. Geplante Ankunft wird der Ostermontag sein. Das liegt aber nur daran, dass wir die vergangenen Tage Besuch von Freunden hatten, die sowieso Kleinigkeiten für die Kinder mitgebracht hatten. Ihr kennt das bestimmt, wenn Kinder ganz viel auf einmal bekommen, dann wissen sie nicht mehr was sie damit anfangen sollen und es wird nur blödsinn gemacht. Genau deshalb beschränken wir das. Heute ein bisschen, morgen ein bisschen. So wirds nicht zuviel auf einmal!

Kreativ werden kann ich erst nach den Feiertagen wieder richtig, da ich den iMac von einer Freundin bekommen habe und meinen Arbeitsplatz wieder umändern muss. Ausserdem muss ich sämtliche Daten vom MacMini rüber holen, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Dieses Mal werde ich nicht die Sync-Funktion nehmen. Das letzte Mal hab ich hinterher nix mehr gefunden!  :-)

Dafür zeige ich Euch die kleinen Sour-Cream-Tütchen die ich für die Kinder gebastelt habe. Die wird es zusammen mit einem kleinem Osterkörbchen zum suchen geben.

Die Idee hab ich aus dem Forum der Scrapbookwerkstatt. Ich hab das Papier aus dem Depot-Shop (Homedeko) und das Osterstempelset von VIVA verwendet. Die Doilys hab ich mit den Stanzen von Tchibo gemacht. Gefüllt sind sie mit ein paar schokoladigen Naschereien und Lego Minifigures.




Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen halbwegs  mitspielt damit wir das "Event" draussen stattfinden lassen können.
 
Hach, es ist sowas von angenehm an einem ordentlichen Rechner zu arbeiten. Total entspannt. Ohne Genickstarre ;-)

So und jetzt wünsch ich Euch noch tolle Ostern! Und viel Spass beim Eiersuchen.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...