Freitag, 1. Februar 2013

Papier-Chaos pur ... was mach ich nur??

Hallo ihr lieben!

Ich muss dringend meinen Basteltisch mal neu umorganisieren! Als ich gestern etwas kreatives machen wollte, hab ich mich ziemlich verloren gefühlt, weil ich ständig etwas gesucht habe. Ich glaube ich war mehr mit suchen beschäftigt als mit basteln.

und das ist noch halbwegst aufgeräumt :-O


Vorallem das Chaos bei dem Papieren ist schlimm. Ich hab immer noch kein System gefunden, das für mich passt. Ich bin ja so eine kleine Sammlerin, ich hebe fast jeden Schnipsel auf... man könnte ja noch was da raus stanzen oder was kleines ausschneiden. Und das ist dann auch der Grund warum es bei mir immer so chaotisch ist und ich nix finde.

Habt ihr ein System bei den ganzen Papieren und Schnipseln??? Wenn ja, lasst es mich wissen oder mal sehen, vielleicht kann ich mir was abgucken. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Wünscht mir Glück beim sortieren und organisieren.

Ich wünsche Euch ein schönes, nicht allzu chaotisches Wochenende.
Bis denne

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...