Mittwoch, 30. Januar 2013

viel zu tun

Hallo meine Lieben!

heute habe ich sehr viel außer Haus zu tun! Schließlich steht die 5. Jahreszeit vor der Tür und da sind noch so einige organisatorische Dinge zu erledigen! aus diesem Grund kann ich heute leider nur ein kleines Projekt posten.

Meine kleine Ina-Maus möchte zu Fasching eine Blumenfee sein und da hab ich angefangen Blumen aus Filzstoff zu nähen.

Aus farbigen Filz habe ich Kreise ausgeschnitten und diese dann geviertelt. Dann habe ich einen reißfesten Faden genommen und 6 viertel-Kreise mit einem Steppstich an der runden Seite aufgefädelt. Um dann eine Blume daraus zu formen musste ich nur noch beide Faden-Enden zusammenziehen und verknoten. Etwas drapieren, fertig! In die Mitte der Blume einen mit Stoff bezogenen Knopf annähen und ein paar grüne Blätter drunter und die Blume sieht klasse aus!

Ich hab mehrere davon gemacht und dann an ein Haarband genäht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...