Freitag, 15. Februar 2013

Mixed Media Skizzenbuch Cover

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ich melde mich heute endlich nach 3 Tagen Magendarm-Infekt endlich wieder zurück. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich. Ich bin es nicht gewohnt über der Kloschüssel zu hängen - aber wer ist das schon. Normalerweise bin ich ja ein Mensch der sich, egal was ist, immer aufrappeln kann um etwas zu tun, aber dieser verf**** Virus hat mich echt lahm gelegt.

Nun ja, jetzt gehts mir wieder gut und ich war auch schon wieder fleißig.
Ich hab ein altes, fast nicht benutzes Din A4 Skizzenbuch gefunden. Dunkelblaues Cover, trist und nichts sagend. Also dachte ich mir: Mach was damit.

Und das ist das Ergebnis:


Ich habe zuerst das Buch - es ist ein Leineneinband - mit silberner Acrylfarbe grundiert und dann einfach drauf los gemalt. Blumen sind von einer DM-Plastiktasche ausgeschnitten. Das ART habe ich grob mit der Schere aus Graupappe zugeschnitten und mit einem Lackstift angemalt.

Der kleine Briefumschlag ist einer von den Stickern aus der IKEA-Kartenbastelsets. Damit ich ihn hin und her schieben konnte, habe ich ihn in Stärkemehl getaucht damit er auf der Rückseite nicht mehr klebt.

Hier die Bilder von dem Buch-Cover in groß:




Was haltet Ihr von dem Cover? Ich freue mich auf Kommentare.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...