Montag, 11. Februar 2013

Heute gratuliere ich einem Geburtstagskind

nämlich Steffi von "Stempelwiese"!!! Heute genau vor 3 Jahren hat sich entschlossen Stampin'Up Demonstatorin zu werden und hat es bisher noch keinen Tag bereut. So sagt sie es selbst auf ihrem Blog.

Seither wächst ihre Leserschaft und Fangemeine stetig an. Auch ich bin immer auf den nächsten Blog-Post gespannt, denn sie hat immer sehr schöne Ideen und Sachen zu zeigen die sie mit Stampin'Up Materialien macht. Auch ihr Blog selbst hat sich in dieser Zeit zu einem richtigen Schätzchen gemausert.

Und anlässlich zu diesem Ereignis verlost Steffi ein paar Stampin'Up-Pakete.


 ALLES GUTE zum 3jährigem Jubiläum! Mach weiter so.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...