Samstag, 9. Februar 2013

einen schönen Abend!

Hallo!

heute erzähl ich mal von etwas anderem. Denn heute hatte ich keine Zeit zum scrappen, weil ich mit meinem Mann heute bei einem Ranglistenturnier im Steel-Darts-Sport waren. 





Nein, wir waren nicht die Zuschauer, wir haben mitgespielt. Und es war richtig witzig. Wir hatten richtig viel Spaß, auch wenn wir nichts gewonnen haben. Allein die Tatsache, dass wir dabei waren und viel wichtiger - wie ich finde - war dass mein Mann und ich nach langer Zeit endlich mal wieder etwas gemeinsam ohne die Kinder unternommen haben! 

Ein riesen Dankeschön möchte ich daher, meinen Eltern ausdrücken. Die haben nämlich auf unsere drei Kinderzimmerterroristen aufgepasst und bespaßt. DANKE!!! Auch wenn sie es nicht lesen werden, da keiner der beiden einen Computer mit Internetzugang besitzt.

*Achz* Es war ein schöner Nachmittag. Und ich freue mich schon darauf, bald wieder ALLEINE mit meinem Mann etwas zu unternehmen!

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...