Freitag, 22. Februar 2013

Happy Mail und Shopping

Hallo Freunde!

Heute ist endlich mein heiß ersehntes Päckchen angekommen. Ich hab mir nämlich wieder mal ein paar Utensilien zum basteln bestellt - Kleinigkeiten von Buttinette

Diesmal sind es nur Schablonen für Ostern und ein paar Clear-Stamps für Hintergründe. Ausserdem hab ich mich endlich dazu durch gerungen mal ein Embossing Stempelkissen samt Pulver zu kaufen. Ja ich gebe es zu, bisher hab ich mich davor gedrückt.
Und ich hab mir auch einen Zirkel-Cutter gekauft. Kreis-Stanzen hin oder her, aber nen sauberen Kreis mit einem Durchmesser von mehr als 8cm ist dann nur noch mit der BigShot bzw. der Cameo zu bewältigen, aber da ich weder das eine noch das andere habe, denke ich ist so ein Zirkel-Cutter eine prima Alternative.

Papier hab ich zum Glück noch auch wenn es eher die gedeckten Töne und Winter/Xmas Farben sind. Aber ich hab mir vorgenommen nicht zuviel an "Vorrat" anzuschaffen. So groß ist mein Platz ja nun auch wieder nicht und ich hab jetzt schon Probleme mein Zeug unter zu bekommen :-) Aber auch ein Papier-Einkauf wird mir in der näheren Zukunft nicht erspart bleiben.


Ich war auch die letzten Tage mal bei mir in der Stadt ein wenig shoppen und da hat es mich zum TEDI verschlagen. Man glaubt es kaum, aber der hat doch tatsächlich auch Bastelmaterial. So hab ich mal zum testen mir die Moosgummi-Glitzer-Herzen (wie die von Folia, auch in Rot und Silber) und die Halb-Perlen mit genommen, ausserdem hat TEDI auch noch Filz-Buchstaben in den Farben Rosa, Cremeweiß, Hellblau und Hellgrün. Schaut mal zu Eurem Tedi rein.

Ich werd mich jetzt zu meinen Kindern auf die Couch lümmeln und einen Film gucken. Und was macht Ihr??

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...