Sonntag, 3. März 2013

Krank sein ist doof!

Hallo Leute!

Schön, daß Ihr wieder reinschaut, obwohl es momentan so ruhig hier ist. Für mich ist es grade alles andere als ruhig. Mich hat es nämlich voll erwischt. Ich bin erkältet wie lange nicht mehr. Nur noch husten, niesen und schniefen, den ganzen lieben langen Tag und die Nacht auch noch. Ich bin so schlapp, daß ich den ganze Tag schlafen könnte.

Trotzallem habe ich es geschafft wieder etwas zu tun. Meine Scrap-Ecke ist nämlich umgezogen. Vom Flur ins Schlafzimmer. Die letzen Wochen haben gezeigt, daß meine Kinder partou nicht die Finger von meinen Sachen lassen können. Ergo: Umzug ins Elternschlafzimmer. Die Gelegenheit hab ich dann auch gleich genutzt um für die vielen CDs die mein Mann hat auch gleich einen Platz zu schaffen. 


Es ist zwar noch alles in der Ausbau-Phase, die Kanten der Bretter sind noch nicht fertig, nix steht dort wo es letztendlich hin soll - aber das wird sich mit der Zeit noch zeigen und bringen. 

Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt auch meinen Mac am Schreibtisch stehen hab, so kann ich - wenn ich dann die Cameo hab - auch gleich dran werkeln. Der Platz den ich jetzt hier habe ist viel größer und doch kommt es mir vor als wäre er noch kleiner als zu vor. Kenn Ihr das? Nicht zu wissen wo man sein Zeug hintun soll, weil so viel Platz ist?

Nachdem nun mein Schreibtisch aus dem Flur weg ist, haben die Kinder vor den Kinderzimmern auch mehr Platz zum räubern und spielen. Die sind happy und das freut mich ebenso.

Ich werde mich jetzt wieder auf die Couch pflanzen, meinen Tee schlürfen und die "Sendung mir der Maus" gucken.

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag, bis bald!

Eure Andrea


Kommentare:

  1. Oje, eine Erkältung habe ich gerade hinter mir. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Meine Scrapecke ist auch im Schlafzimmer ;-) Allerdings ist das im Winter ungünstig, da ich beim Scrappen heizen muss, und beim Schlafen soll es dann wieder kühl sein. Ich glaub, ich muss mir noch was anderes überlegen ...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin. Die ganze Familie ist derzeit krank, was solls, dann ist alles in einem Durchgang "erledigt" ;-)

      Ja das mit dem Heizen im Schlafzimmer, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Ich mach es bisher so, dass ich die Fenster nochmal kurz ganz auf mache bevor ich schlafen gehe. Allerdings weiss ich noch nicht wie das dann werden wird wenn mal mein Mann vor mir schlafen geht und ich noch scrappe oder noch mir Acrylfarben/Strukturpaste etc. hantiere... die riechen ja doch ein wenig und mein Mann mag das nicht so.


      Wird sich zeigen mit der Zeit. Und es wird ja auch nicht für immer sein, dass wir in dieser Wohnung bleiben. Haus ist eigentlich in Planung, muss nur finanziell besser werden noch bei uns. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...