Die Listen der letzten Gelegenheiten - Auslauflisten




Hallo!


3 Monate sind schon wieder vorbei. Die Sale-A-Bration ist beendet und ich hoffe, Du hattest genug Möglichkeiten, Dir Deine SAB-Lieblingsprodukte zu ergattern.

Jetzt ist es Zeit, daß wieder einige andere Produkte aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommerkatalog gehen, um Platz für neue tolle Produkte zu machen.

Deshalb findest Du hier die Listen mit den Produkten die es NICHT in den neuen Jahreskatalog geschafft haben. Bis zum 7. Mai wird uns die Verfügbarkeit der Produkte aus den Listen garantiert, es ist jedoch immer besser sich frühzeitig die Sachen zu bestellen, die man noch haben möchte.

Es kann - je nach Lagerbestand - ab dem 9. Mai auf ausgewählte Produkte auch noch einen Preisnachlass geben. Das wird vorher nicht seperat angekündigt und nachträglich können die Preisnachlässe auch nicht gewährt werden, weder von Seiten Stampin'Up! noch von meiner Seite.

Ich selbst werde mir eine MUST-HAVE-Liste machen und die Produkte im Katalog markieren, die es nicht weiter geschafft haben. So verliere ich den Überblick nicht und vergesse kein Lieblingsprodukt mit zu bestellen.

Die Listen sind lang, aber keine Sorge, viele Produkte werden neu gestaltet und sind deshalb auf der Auslaufliste. Bitte beachte die Legende ganz unten in den Dokumenten.

Auslaufliste aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018
Auslaufliste aus dem Jahreskatalog 2017/2018


Dann wünsche ich Dir viel Spass beim stöbern