Freitag, 2. Februar 2018

Tempus fugit - die Zeit verrinnt


Hallo Leute,

ich fühle mich derzeit wie der Sand in einer Sanduhr, unaufhaltsam läuft mir die Zeit davon.
Egal wieviel bzw. wie wenig ich mir vornehme ich schaffe es oft nicht dann zu erledigen wann ich es möchte. Das Leben macht halt was es will.

Trotzallem darf die Kreativität nicht zu kurz kommen und so sind in den Wochen nach Neujahr wieder ein paar kleine Schätzchen entstanden die ich Euch hier nun zeigen möchte.

Ich habe ein wenig ausserhalb von Stampin' Up! geshoppt (bei dem Online-Portal mit dem Lächeln) und tolle Motivstempel zu mir nach Hause geholt.





Die Motive sind nicht von Stampin' Up! aber ich habe mit Stampin' Up! Farben coloriert. Ich liebe den cleanen Look von der Drachenkarten. Den Drachen und die Wolke habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Oben den Bären auch.

Vorgestern kam noch eine große Lieferung von Stampin' Up! bei mir an. Drin waren viele neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Produkte aus der Sale-A-Bration-Broschüre.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich viel an meinem Basteltisch sitzen und damit spielen. Da freue ich mich schon drauf. Natürlich zeige ich Euch dann auch die Ergebnisse.

Wer jetzt noch einen Frühjahr-/Sommerkatalog plus Sale-A-Bration-Broschüre haben möchte, der darf mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben, mit der Adresse wo das ganze hin soll. Dann schicke ich Euch gerne ein Exemplar gratis zu. Alternativ könnt Ihr auch die PDF-Dateien herunterladen. Den Link findet Ihr rechts in der Sidebar. --->

Shoppt Ihr nur von einem Hersteller, oder seid Ihr da flexibel? Wenn ja wo? Ich würde gerne mal Eure Shopping-Locations (Web und Real) kennenlernen. Schreibt es mir doch in die Kommentare.
Ich hab jetzt mal einem Blick über den Tellerrand gewagt und bin echt begeistert. Schade nur, daß der Geldbeutel da nicht immer mitmacht.

Bis dahin, bleibt gesund und kreativ.
Eure


Beliebte Posts