Donnerstag, 12. April 2018

Den Kartenvorrat aufstocken



Hallöchen!

Ich bin derzeit dabei meinen Vorrat an Karten wieder aufzustocken, denn ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßiger Karten zu versenden. Ich persönlich finde ja, daß man sich doch ein bisschen mehr freut, wenn man eine Karte mit persönlichem Gruß zum Geburtstag im Briefkasten hat.
#imbringinbirthdayback


Ich finde diese Schweinchen so putzig und sie passen zu vielen erdenkliche Anlässe. 
Da ich die Motive sehr gerne getrennt von den Sprüchen verwende habe ich bei diesem Stempelset den Text einfach vom Motiv vorsichtig mit dem Skalpell getrennt, so spare ich mir das maskieren.





 Das Einhorn ist ja unter Mädels der Klassiker und der Regenbogen passt einfach perfekt zu diesem Fabelwesen - ich glaube ja an Einhörner und irgendwann wird mir bestimmt eins über den Weg laufen ;-)




Die Party Pandas. Ich find sie sooooo süß und deshalb musste ich sie mir während der Sale-A-Bration sichern. Diese Karte ist nur als Experiment entstanden, aber dann doch recht schnell an ein Geburtstagskind verschenkt worden.



Nun endlich durfte das Stempelset "Donnerwetter" samt Framelits bei mir einziehen. Lang genug hat es gedauert und ich frage mich, warum ich es nicht früher gekauft habe.  Das "Alles Liebe" war für den weißen Streifen zu breit und ich habe mir mit etwas Vellum (Transparentpapier) beholfen.
Diese Karte ging postwendend an meine Schwägerin, ich hoffe sie hat ihr gefallen.


So ich möchte diesmal nicht zu viel zeigen, sonst hab ich für die nächsten male kaum noch was.
Aber meine Vorratsproduktion geht weiter. Es sollen noch ein paar Danke-Karten entstehen. Außerdem werde ich Euch noch die Goodie-Verpackung von Ostern zeigen. Manche von Euch haben ja schon den Stop-Motion-Film und das Foto auf Instagram dazu gesehen.

Bis dahin, Eure







Beliebte Posts