Donnerstag, 17. Mai 2018

Kärtchen für Zwischendurch


Werbung da Markennennung


Hallöchen meine Lieben!

Viele Produkte von Stampin'Up! gehen zum Ende des Monats. Viele Produkte die mir besonders gut gefallen haben. Deshalb bastle ich gerade sehr gern damit und vorenthalten wollte ich Euch die Ergebnisse natürlich nicht.



Bei dieser Karte ist ein Gastgeberinnen-Set zum Einsatz gekommen. "Yay you" heißt es und mir gefallen vorallem die Sprüche und Schriftarten sehr gut.
Für den Kranz habe ich mir einen Kreis vorgezeichnet und dann den Zweig am Kreis entlang rundherum gestempelt. Ganz easy. 

Außerdem habe ich noch die Mini-Klammern in Silber benutzt, die es schon eine ganze Weile nicht mehr im Sortiment von Stampin'Up! gibt.


Das Vögelchen ist ebenfalls sehr simpel koloriert. Ich habe den Stempel mit den Markern angemalt und dann mit Wasser besprüht. Abgestempelt, ausgeschnitten, fertig. Kein Hexenwerk wie man sieht.

Falls jemand an den verwendeten Farben interessiert ist: Hier kamen Flüsterweiß als Kartenbasis und Aufleger, Olivgrün für den Kranz, Pflaumenblau als Mattung und die Blümchen im Kranz, Espresso für den Spruch und Osterglocke, Manadrinorange und Glutrot für das Vögelchen zum Einsatz.

Das Himmelblau für die Herzchen ganz zart im Hintergrund hätte ich jetzt fast vergessen. ;-)und das Fähnchen mit dem Spruch habe ich mit dem Designer-Papier "Wood Textures" gemattet.

Falls Ihr dieses Stempelset habt, probiert es einfach mal aus. Und solltet Ihr dieses Set noch haben wollen, müsst Ihr Euch beeilen, denn dieses gibt es nur noch bis zum 31.5. für Shoppingvorteile bei StampinUp!

Ich bin schon fleißig am werkeln für eine spezielle Karte mit Überraschungseffekt. Der Sprinwürfel.
Seid also gespannt und schaut wieder rein.

Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und kreativ.
Eure




Beliebte Posts