Ein ganz neues Produkt


Hallo,

ihr kennt es sicherlich schon, manche haben vielleicht schon ein anderes. Aber unseres ist einzigartig.
Ein Tool mit dem man Stempel noch besser positionieren kann als mit dem Stamp-A-Ma-Jig:

der Stamparatus

Es handelt sich hier um ein Positionierungstool der Extra-Klasse.

Anders als die bereits auf dem Markt erhältlichen ähnlichen Produkte verfügt der Stamperatus über zwei Stempelplattformen. Diese kann man rein- und rausklippsen, so dass perfekt ausgerichtetes versetztes stempeln möglich ist und man so alle vier Seiten der Acrylplatte für seine Stempel benutzen kann.

Er ist sowohl mit den roten Clear-Stamps (Rubberstamps) als auch mit den durchsichtigen Photopolymer-Stamps (Klarsichtstempel) kompatibel. Für die Klarsichtstempel wird eine Schaumstoffmatte mitgeliefert.

Auf der Rückseite des Tool sind zwei kleine Aufbewahrungsfächer für die zwei starken und extragroßen Magnet. Diese sollten nach Möglichkeit nicht zusammenkommen, denn die extrem starke magnetische Kraft könnte die Magnet brechen lassen.

Die zwei anderen Seiten sind offen, so daß man auch größere Papiere einlegen kann.

Mit diesem neue Tool können wir mühelos mehrere Exemplare nacheinander herstellen. Die Stempelabdrücke werden perfekt positioniert und man bekommt scharfe und saubere Motive. Wenn der  Abdruck dunkler werden soll, einfach mehr Tinte auftragen und nochmal stempeln. Das spart Zeit, Nerven und Geld. Einfach klasse.

Hier kann man den Stamperatus in Aktion sehen.

 

Überzeugt?? Da es sich um eine Markteinführung handelt, kann man den Stamperatus jetzt vorerst nur vorbestellen/reservieren. Dies ist notwendig um Nachlieferungen zu vermeiden.

Ausgelieferung beginnt dann ab dem 19.03.2018 zeitlich gestaffelt. Ihr müsst also etwas geduldiger sein als sonst. Der Stamperatus wird 59 € kosten, und ist sein Geld absolut wert.

Ich freu mich schon auf mein Exemplar.

Bis dann, bleibt kreativ und habt einen schönen Tag
Eure