Neues Jahr, neue Kataloge!

Hallo meine Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und neue Dinge kündigen sich an.

Ab Januar beginnt wieder die schönste Zeit im Stampin'Up!-Jahr:
  
Die Sale-A-Bration! 

Um genau zu sein ist der Aktionszeitraum wieder 

vom 03. Januar bis 31. März 2018

Also jede Menge Zeit um sich für jede vollen 60 Euro Bestellwert wieder einen Gratisartikel aus der Broschüre auszusuchen. Und eins kann ich Euch versprechen es sind wieder hammermäßig tolle Produkte dabei.

Ausserdem bekommen wir
  
am 03. Januar wieder 
unseren heißgeliebten Frühjahr/Sommer-Katalog

Er ergänzt den Hauptkatalog mit weiteren tollen Produkten speziell für all die Feste die im Frühling und Sommer gefeiert werden, aber natürlich auch wundervolle ergänzende Sachen die man für alle möglichen Anlässe gebrauchen kann. Vom Geburtstag über Taufe bis hin zur Hochzeit. 

Wenn Ihr auch einen Katalog haben wollt, dann schreibt mir einfach eine eMail. Das Schmuckstückchen samt Sale-A-Bration-Broschüre kommt dann Ende des Jahres per Post. Kostenfaktor gleich Null, denn die Saison-Kataloge verschicke ich gratis.

Noch ist aber der Herbst/Winterkatalog gültig, in dem auch ganz tolle Produkte zu finden sind.
Rechts in der Sidebar findet ihr den Link für den digitalen Download im PDF-Format. 
Schaut auch einmal im Clearance-Rack von Stampin'Up! oder im Year-End-Sales-Event rein, da findet ihr ganz tolle Produkte die es bald nicht mehr geben wird zu reduzieren Preisen. Auch diese Produkte könnt Ihr über mich bestellen. Einfach Artikelbeschreibung und Artikelnummer mit dem Hinweis ClearanceRack an mich weiterleiten.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

bleibt kreativ
Eure