Mittwoch, 4. Januar 2017

Yeah! Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen!

Hallo!

Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht.

Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht und nach unserem traditionellen Burger-Essen gemeinsam bei einer Runde Monopoly gut amüsiert. Alkohol ist tatsächlich nur in sehr geringen Maßen geflossen und Raketen haben wir uns gespart.... Hier ein dickes Danke an all unsere Nachbarn. Die haben nämlich sehr viel "geschossen". Da wir nicht absehen konnten wie unser Hund auf die ganze Knallerei reagiert haben wir uns auf Wunderkerzen geschränkt. Zu unserem Glück war unsere Fellnase sogar fast tiefenentspannt, wenn die Kinder nicht so aufgedreht hätten.

Wie war es bei Dir? Hast Du geschossen und geknallt, oder hast Du Dir das Geld lieber gespart?

Aber nun zum eigentlich wichtigen Teil:

Der Frühjahr/Sommerkatalog und 
die Sale-A-Bration haben begonnen. 

Wahnsinn! Schau hier sind die Kataloge als PDF (klick einfach aufs Bild):

       

Natürlich kannst Du nach wie vor auch ein Papier-Exemplar bestellen, und zwar gratis und versandkostenfrei. Schreibe mir einfach eine eMail.


Sale-A-Bration, was ist das?

Es ist kurz gesagt die schönste Zeit des Jahres für alles Stempler und Bastler, denn Du kannst GRATIS Produkte bekommen.

Wie? Ganz einfach: 

Für jede vollen 60 Euro Bestellwert (ohne Versandkosten) aus den aktuell gültigen Katalogen und dem ClearanceRack (online einsehbar) kannst Du Dir ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Wenn Du also z. B. für 127 Euro bestellst, bekommst Du 2 Gratis-Produkte, wenn Du für 182 Euro bestellst sind es 3 Prokukte die Du gratis bekommst usw.

Wenn Du also bestellst, rechne Dir schon im Vorfeld zusammen auf welchen Bestellwert Du kommst, damit Du mir bei Deiner Bestellung gleich Deinen Wunsch für die SAB-Produkte mitteilen kannst.

In der Broschüre sind ausserdem Beispiel-Projekte gezeigt und die dazu passenden Produkte damit Du dieses Projekt nachwerkeln kannst. Die Projekte sind so konzipiert, dass Du mit den aufgeführten Produkten auf über 60 Euro kommst um somit das dazu passende Gratis-Produkt erhalten zu können.

Die Gratis-Produkte sind nur während der Sale-A-Bration und unter den oben erwähnten Voraussetzungen bestellbar. Natürlich kannst Du auch bei einer Sammelbestellung Gratisprodukte bekommen (ebenfalls zu den genannten Voraussetzungen) und noch dazu bei den Versandkosten sparen.

Noch Fragen? Wenn ja, dann hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir eine eMail, rufe mich an, kontaktiere mich über Facebook oder Instagram. Nur keine Hemmungen.

Ich wünsche Euch ein tolles und kreatives Jahr 2017.

Bis demnächst
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts