Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Hallo,

schön daß Du noch mal vorbei schaust, bevor die besinnlichen Tage beginnen.
Heute habe ich nichts kreatives, denn die letzten paar Tage waren voller Termine und Vorbereitungen und ich bin nicht zum basteln gekommen. Das ist bei Dir sicherlich nicht anders. Ich habe sogar noch eine ganze Menge zu tun. Der Baum muss geschmückt werden, die letzten paar Geschenke eingepackt und die Wohnung möchte ich noch ein bisschen dekorieren. Vorher  sollte ich  allerdings nochmal richtig sauber machen 😌.
Hast Du auch noch so viel zu tun, oder gehts nur mir so?

Ganz ohne Weihnachtsgruß wollte ich mich allerdings nicht in die "Ferien" verabschieden. Hier ein kleines Liedchen, das meine Kinder witzig finden.





Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich die Kataloge versandfertig machen und zur Post bringen, damit alle, die einen bestellt haben, ihn rechtzeitig bekommen.

Bitte denk daran, daß der Herbst-/Winterkatalog nur noch bis zum 03. Januar gültig ist. Dannach sind die meisten Artikel nicht mehr erhältlich. Am 30.12. werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, wo Du wieder versandkosten sparen kannst.

Ausserdem wird es aufgrund einer Änderung im SEPA-Lastschrift-Verfahren auch bei mir eine Änderung geben. Bisher konnten Selbstabholer auch direkt bei mir bezahlen. 

Ab nächstem Jahr muss ich leider ausnahmslos auf Vorkasse und Überweisung/Paypal bestehen. Damit ändert sich auch ein bisschen was bei Sammelbestellungen. In Zukunft werde ich bei Sammelbestellungen nur die Bestellungen mit durchgeben, die vorher schon bezahlt wurden und das Geld bei mir ist. Deshalb muss Deine Bestellung rechtszeitig bei mir eingegangen sein. Überweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage. Ich werde deshalb 3 Tage ab dem Sammelbestelltermin warten und dann die Bestellung abschicken. Sollte die Zahlung bis dahin nicht eingegangen sein, kann ich sie bei der Sammelbestellung nicht berücksichtigen. Man kann also die Termine als Annahmeschluß (immer um 20h) bezeichnen. 


So und nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Frohe Weihnachten 
und 
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bleib' kreativ, gesund und fröhlich!

Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...