Sonntag, 21. August 2016

Sommertief und Hummeln im Hintern

Hallo alle zusammen!

Bei mir herrscht im Moment doch tatsächlich absoluter Ferienmodus. Ausschlafen, Nichtstun und in den Tag hineinleben. Eigentlich komisch, denn ich stehe fast immer unter Strom und kann kaum eine Minute ruhig sitzen.

Ganz umgekehrt geht es meinen Kindern. Die können und wollen nicht ruhig sitzen, bekommen sich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit in die Haare und machen nur Unsinn. Ich mach drei Kreuze in den Kalender wenn die Schule wieder anfängt und ich auch wieder einem geregeltem Tagesrhytmus nachgehen kann.

Nachdem ich meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bekommen habe, wollte ich gleich drauf los werkeln. Nun ja, wollte ich. Denn meine Kinder haben mir da einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Letztendlich kam dann irgendwann dies hier dabei raus.



Ich finde das Stempelset Paisleys & Posies total schön und variabel. Mit dem Set kann man wunderbar Akzente setzen oder einen Hintergrund gestalten. Die passenden Framelits/Thinlits sind auch wundervoll. Aus einer der Formen kann man sogar winzige kleine Blüten formen. Das zeige ich ein anderes mal.

Und da ich schon mal am Schreibtisch saß, entstand auch gleich noch einen Geburtstagskarte für einen langjährigen Freund. Das "Börsday" ist ein Insider und er weiß was ich damit meine. Im Großen und Ganzen soll es aber, wie vermuten lässt natürlich "Birthday" heißen.



Ich wünsche noch einen tollen Tag und bleibt kreativ.

Liebe Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sehr coole happy börsday Karte! Klasse :-D
    Und die Paisley Karte gefällt mir auch total!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...