Dienstag, 9. August 2016

Dankeschön und Geburtstag

Hallo!

Im August ist es nicht ganz so turbulent mit den Geburtstagen bei mir und deshalb gab es diesmal für eine Freundin eine etwas aufwendigere Karte. Sie sieht zwar nicht so aus aber der Teufel steckt im Detail, wie man so schön sagt.


Den Schriftzug habe ich insgesamt 4 mal mit der Bigshot gestanzt. Drei in Brombeermouse (eine alte - leider nicht mehr erhältliche InColor) und einmal aus dem Aquarellpapier. Dabei habe ich jedes kleine Teilchen aufgehoben und wieder zusammengesetzt. Fummelarbeit sag ich da nur. Aber es lohnt sich, der Effekt ist klasse. Bei dieser Karte habe ich Jeansblau und Zarte Pflaume mit Brombeermouse kombiniert.

Und für meine BestellerInnen habe ich ein Dankeschön-Kärtchen gemacht. Hier sind die Farben Wildleder und Jeansblau zum Einsatz gekommen.


Die Farbe Jeansblau ist, wie die Jeans die man anziehen kann, wahnsinnig vielfältig und passt nahezu zu jeder anderen Farbe. Genau deshalb mag ich sie so sehr. Und Zarte Pflaume ist ein wunderschöner Rosa/Violett-Ton der nicht zu kräftig ist. Meine beiden Favoriten bei den aktuellen InColor.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag, bis dahin

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...