Dienstag, 21. Juni 2016

Kindergeburtstag - Einladungen

Hallo!

der Sommer mag einfach nicht kommen, bei uns regnet es immer wieder. Oft stürmt es sogar. Da bleibt einem nur zu hoffen, dass der Juli besseres Wetter mitbringt. Denn sonst fällt die Geburtstagsparty meiner kleinen-großen Maus im wahrsen Sinne des Wortes ins Wasser.

Für ihre Party haben wir natürlich wieder Einladungen gebastelt. Ich habe eine größere Variante der Tüte für Leckereien gemacht die Stampin'Up! als Thinlits hat. Die Zickzack-Kante hinten habe ich mit einer normalen Scheider-Zickzack-Schere geschnitten.

Natürlich mussten die neuen InColors und ein neues Stempelset Verwendung finden
.


Den Innenteil musste ich mit der Hand schreiben (fünf mal), da mein Drucker das Zeitliche gesegnet hat. Hinterher tat mir die Hand ganz schön weh, aber meine Maus ist glücklich und hat die Einladungen gleich am Montag stolz im Kindergarten verteilt und das ist ja wohl die Hauptsache.



Bastelst Du auch die Einladungen für einen Kindergeburtstag oder kaufst Du fertige Einladungen? Das würde mich mal interessieren, schreib es mir doch in die Kommentare!

Ganz lieben Gruß
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...