Mittwoch, 22. Juni 2016

Global Design Project #GDP041 - Farbchallenge

Hallo,

da bin ich wieder. Diesmal habe ich wieder einmal eine Karte - nicht nur - für das Global Design-Project gewerkelt. Meine Mama ist derzeit bei der Reha und um sie ein wenig aufzumuntern schicke ich ihr ein Päckchen und da wird diese Karte mit dabei sein.

Diesmal ist es eine Farbchallenge. Es geht um die Farben

  • Sweet Sugarplum (Zarte Pflaume)
  • Night of Navy (Marineblau)
  • Whisper White (Flüsterweiß)




Ich mag die Farben ja total gerne und die Kombination ist super!
Das Layout habe ich von den Einladungskarten kürzlich übernommen. Anderer Spruch und é voila!




Verwendet habe ich aus dem Stempelset "Im Herzen" den Spruch und aus dem "Swirly Birds" habe ich die Kleckse verwendet. Die Blüten sind von dem Die-Set "Botanical Builder" und "Swirly Scribbles". Ausserdem habe ich noch die Miniklammern verwendet.



Wie gefällt Dir die Karte? Schreib es mir doch in die Kommentare! Ich freu mich drüber.
Ich bin jedenfalls gespannt wer dieses mal gewinnen wird.

Bis dahin
Eure

Kommentare:

  1. Andrea, this is lovely! Your Mum will feel so much better when she sees this card! Thanks for playing at Global Design Project with us.

    AntwortenLöschen
  2. Well done Andrea. I'm sure your mum will love this card. Hope she gets better soon. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge. Xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...