Samstag, 9. April 2016

1 Sketch - 3 Karten

Hallo,

heute zeige ich, daß man mit einem Karten-Sketch ganz unterschiedliche Karten gestalten kann, indem man nur den Stempel und/oder die Farbe austauscht.

Das Karten-Layout habe ich bei Steffi von Stempelwiese gesehen. Sie hatte eine Muttertagskarte gebastelt, die ganz zauberhaft geworden ist. Ausserdem ist diese Karte auch im Rahmen des Global Design Projects entstanden. Schaut einfach mal bei beiden vorbei, es lohnt sich!

Aber nun zu meinen drei Varianten. Ich mag querformatige Karten sehr gern, deshalb habe ich mich für dieses Format entschieden.


Die Farben sind Currygelb auf Osterglocke, Bermudablau auf Bermudablau und Rosenrot auf Kirschblüte.

Vielleicht muß ich noch ein wenig mit dem Aquarell-Hintergrund üben, ich finde der ist mir beim Roten und Gelben etwas zu flächig geworden. Aber gut, es ist handgemacht und darin besteht ja die Schönheit. Oder was meinst Du?

Bis dahin.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...