Dienstag, 16. Februar 2016

{: Markt :} Vorbereitungen für meinen ersten Hobby-Künstlermarkt

Hallo Leute!

der Frühling ist in greifbarer Nähe, zumindest kalendarisch. Wettertechnisch hat sich der April bei uns bereits festgesetzt. Nass, kalt und stürmisch. Aber das alles hält mich nicht davon ab jetzt schon Frühlingssachen zu basteln.

Am So. 06.03.2016 ist bei uns ein kleiner Hobby-Künstlermarkt bei dem ich einen kleinen Stand haben werde und da bin ich gerade fleißig dabei Sachen zu machen. Nicht viel, denn es ist wirklich nur ein kleiner Markt. Mein Ziel ist, vorrangig mich und das was ich tue etwas bekannter zu machen. Verkäufe sind für mich für meinen ersten Hobby-Künstlermarkt eher zweitrangig.

Und die Sachen die ich auf den Markt mitnehme zeige ich hier kurz mal:



Geschenktüten im Frühlingsdesign. Das Papier der Tüte selbst ist diesmal nicht von Stampin'Up! die Farben passen aber echt super zusammen. Hier noch eine:



Vom letzten Kindergeburtstag sind einige Lolli's übrig geblieben denen ich eine hübsches zu Hause gegeben habe.



Es ist noch einiges mehr in Vorbereitung. Das zeige ich Euch dann wenn es fertig ist.

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Tag, seid kreativ und habt Spaß dabei!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...