Mittwoch, 17. Februar 2016

{: Tutorial :} Lolli-Verpackung für Chupa Chups Mini

Hallo Leute,

wie verspochen bekommt Ihr heute die Anleitung für die Chupa Chups Mini-Verpackung.



Ich hab Euch ein Schema dazu als PDF erstellt, das könnt Ihr Euch runter laden, wenn Ihr auf das Bild unten klickt. So hab Ihr das Griffbereit. Ausserdem ist es dann auch bei mir unter Freebies zu finden.


Was Ihr also braucht ist ein Stück Cardstock das 28 x 5 cm groß ist.
Das falzt Ihr an der langen Seite bei 6 cm, 7,5 cm, 10 cm, 11,5 cm, 13 cm, 15,5 cm und 17 cm.

An der 4. Falz klapp Ihr den Streifen einfach komplett um und klebt die kleine 1,5cm breite Fläche zusammen. Mittig ein Loch stanzen. Das ergibt den Mittelsteg, der den Lolli-Stab nachher ein wenig fixiert.

Dann brauch Ihr nur noch die beiden schmalen Kanten bündig aufeinander kleben und in die obere kleine Fläche wieder ein Loch für den Lollistab stanzen. 

Ich habe dann das obere Ende noch mit der gewellten Anhängerstanze in Form gebracht.

Als Abdeckung für den Schlitz den man ja vorne nun sieht habe ich mir ein Stück DSP in 5x5 cm zurecht geschnitten und aufgeklebt. Ein paar Verzierungen drauf und schon seid Ihr fertig.

Das ganze ist hoffentlich halbwegs verständlich. Wenn nicht dann einfach nachfragen!

Viel Spaß beim nachbasteln.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts