Mittwoch, 10. Februar 2016

{: Stampin'Up! :} selbstschließende Verpackung zum Valentinstag

Hallo Leute,

wahnsinn wie schnell der Januar vergangen ist, oder? Und genauso schnell geht es weiter, denn der halbe Februar ist auch schon wieder rum und der Valentinstag steht vor der Tür.

Ich persönlich mag diesen Tag ja nicht so sehr, ich finde er ist zu sehr Kommerz, genau wie Ostern, Halloween und Weihnachten. Kaum ist ein Fest vorbei, sieht man überall schon Dekorationen und Naschereien für das nächste Fest.

Ich finde einfach man sollte jeden Tag die Liebe feiern und nicht nur diesen einen Tag im Jahr dafür hernehmen. Insgeheim hofft man natürlich trotzdem, daß die Lieben zu Hause sich an diesem Tag besonders viel Mühe geben.

Andererseits machen wir Demo's dem Handel gleich und basteln kurz nach Weihnachten auch schon für Valentinstag, Ostern usw. Konsorten. In gewisser Weise lernt man solche "Feiertage" sogar lieben.

Und so ist sogar bei mir etwas vom Basteltisch gehüpft das ein wenig nach Valentinstag aussieht.




Die große Verpackung ist durch die besondere Falzung selbstschließend. Ihre Herstellung ist definitiv kein Hexenwerk. Ich habe Cardstock von Stampin'Up! in der Farbe Himbeerrot verwendet und es mit den Blüten aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" ebenfalls in Himbeerrot bestempelt. Der obere Rand ist mit der Herz-Konfetti Bordürenstanze gemacht, das große Herz habe ich mit der Bigshot und den Thinlits Bloomin' Heart gestanzt.

Die kleine Verpackung ist eine Diamantschachtel.

Ich hoffe ich konnte Euch mal etwas ausgefalleneres zeigen und wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Bis dahin
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...