Donnerstag, 11. Februar 2016

{: Stampin'Up! :} Ballon-Box - gefaltet und geklebt

Hallo Leute,

ich habe noch eine kleine Verpackung für Euch. Diese kleine Ballon-Box ist an sich nicht wirklich kompliziert, nur beim Zubinden könnte man gelegentlich eine dritte Hand gebrauchen.

Meine ist noch nicht verziert, denn es sind noch die Prototypen ;-)


Ich finde diese Verpackung perfekt um 3-4 mittlere Schoki-Ostereier zu verschenken oder ein hübsches Schmuckstück, wenn man noch Seidenpapier rein gibt.

Diese Schachtel wird bestimmt mal auf einem meiner Workshops gewerktelt werden.

Die Anleitung habe ich auch auf YouTube gefunden. Schaut mal hier:


Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Bis dahin
Eure

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    Dann kann ich ja auch gleich auf Deinem Blog den Kommentar hinterlassen, wenn ich schon hier bin. Werde gleich noch ein bisschen weiterschmökern. Danke für die superschnelle Antwort! Diese entzückenden Ballonverpackungen werde ich später auch gleich mal ausprobieren. Die unverzierten Prototypen gefallen mir sehr gut, tolle kräftige Farben.
    Liebe Grüße,
    Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...