Freitag, 20. Mai 2016

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik - Global Design Project

Hallo,

ich habe mich diese Woche wieder an die Aufgabenstellung vom Global Design Project gewagt und das hier ist dabei herausgekommen:


Coloriert habe ich diese Blüte mit den Stampin'Write Markern in Altrosé und Kirschblüte, sowie mit Farngrün und Olivgrün und dem Blenderpen. Ich liebe diese Blenderpens. Wenn man nämlich den Trick raus hat dann sind die einfach nur grandios.


Bei uns scheint gerade die Sonne und deshalb werde ich mich jetzt noch ein wenig auf den Balkon verkrümeln und eine Tasse Tee trinken und in meinem Buch schmökern.

Bis bald dann

Eure


Kommentare:

  1. Your watercolouring is stunning and looks fabulous with the black pop of the sentiment! Thanks for playing along with us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, WOW, WOW! This card is amazing! Thanks for joining us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  3. My goodness, this is so pretty. Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card, Andrea! This soft and sweet flower is gorgeous! The bold sentiment is a perfect accent. Thanks for playing along with this week's CASE the Designer Challenge with the Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...