Montag, 4. Januar 2016

{: Video :} Geburtstagskarte mit Herz

Hallo meine Lieben!

Bald hat meine liebe Schwiegermama Geburtstag und die Gelegenheit hab ich mal genutzt um Euch ein Video vom Entstehungsprozess zu filmen. Ich hoffe Euch gefällt es.





Zu die Maßen und Materialien:

Die Grundkarte ist 29,7 cm  x  10,5 cm, mittig gefaltet aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß.
Aufleger Nr. 1 ist 14,8 cm  x  8 cm, in Rosenrot.
Aufleger Nr. 2 ist 14,8 cm  x  7 cm, in Zartrosa.
Das Herz sowie die Blüten sind aus normalem flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt.
Gestempelt habe ich ebenfalls ist Rosenrot, Zartrosa und Espresso und ein paar Glitzersteinchen.

Die Stempelset sind einmal "Blüten der Liebe" aus dem neuen Frühling/Sommerkatalog und das leider nicht mehr erhältliche Gastgeberinnenset "Natur-nah". Die Thinlits mit denen ich das Herz und die Blüten gestanzt habe nennen sich "Bloomin' Heart" und sind ebenfalls im neuen Katalog.




Wenn es Euch gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen-hoch da und/oder aboniert meinen Kanal, denn in Zukunft versuche ich häufiger Videos zu machen.
Wenn Ihr was bestimmtes sehen wollt, dann hinterlasst mir einen Kommentar, entweder unter einem meiner Videos oder hier im Blog. Ich freu mich!

Bis dahin, einen schönen verschneiten Tag!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...