Sonntag, 15. Mai 2016

{: Stampin'Up! :} Schmetterlingseinladungen zu einem Kindergeburtstag

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne weile nix von mir hören lassen und es tut mir sehr leid. Manchmal gibt es einfach solche Zeiten da ist etwas anderes einfach wichtiger.

Aber jetzt bin ich wieder da und zeige auch gleich etwas neues.
Meine kleine Maus wird demnächst 5 Jahre und sie will eine Geburtstagsparty feiern. Dazu sollten Einladungen selbst gebastelt werden.

Schmetterlinge und Regenbogenfarben sollten es sein. Ihr Wunsch ist mir Befehl und das kam dabei raus.



Drinnen steht dann, dass es eine Einladung ist. Eigentlich wollte ich es vorne mit drauf, aber ich hatte keinen "Einladung"-Stempel. *SchandeübermeinHaupt*


Der Stempel mit dem Mädchen und dem Hund ist einer aus dem brandneuen Jahreskatalog von Stampin'Up! Ich hab ihn eingescannt, da er zu groß für die Innenseite war und hab ihn dann in Photoshop coloriert.

Meine Mini ist glücklich und den auserwählten Gästen gefällt die Einladung auch super gut.
Der ganze Geburtstag wird unter diesem Motto stehen: Schmetterlinge und Regenbogen.

Dafür muss ich noch einiges organisieren und Deko basteln. Ich hoffe das Wetter wird schön, wir wollen nämlich draußen feiern. Drückt uns also bitte sämtliche Daumen.

Und da ich es gerade erwähnt habe. Seit gestern ist der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! für alle gültig. Das heisst Ihr könnt jetzt daraus bestellen und er ist wieder einmal richtig schön geworden.

Hier könnt Ihr online reinschauen (und auch als PDF runterladen) oder Ihr schreibt mir eine Mail, dann schicke ich Euch einen zu (5 Euro Schutzgebühr, versandkostenfrei), wenn Ihr ein Handexemplar haben möchtet.

Ich verlinke den Katalog auch noch in der Sidebar, an gewohnter Stelle.

Es gibt derzeit auch einen tolle Aktion. Wenn Ihr nämlich im Juni als Demo mit einsteigt bekommt Ihr 2 Gratis-Stempelsets frei zur Auswahl aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dies gilt nur im Zeitraum zwischen dem 02. Juni bis zum 30. Juni 2015. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, meldet Euch gerne bei mir. Einsteigen lohnt sich also jetzt noch mehr.

In den kommenden Artikeln werde ich Euch die neuen InColors und einige Änderungen im und rund um den neuen Katalog genauer vorstellen.

Ganz liebe Grüße und habt noch einen schmetterlingshaften Tag

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts