Freitag, 10. April 2015

{:Mixed Media:} Achtung! Es scheint blutig zu werden

Hallo Leute,

ein guter Freund ist absoluter StarWars-Fan und sammelt alles was dazu gehört.
Jetzt hat er sich den Luxus gegönnt und ein "StarWars-Zimmer" eingerichtet, aber da fehlte noch ein bisschen Wand-Deko.

So hat er mich gefragt ob ich ihm nicht etwas machen könnte. Und das ist dabei rausgekommen:



Die erste Idee war eigentlich das Imperiale Logo der Sith als Zentangle zu machen. Damit es nicht zu flach wirkte wollte ich einen aquarellierten Hintergrund gestalten. Das war dann aber zu Rosa. Also wurde ein Mixed Media Projekt draus.



Wie soll es anders sein, dass beim Arbeiten immer ein Chaos entsteht. :)

Und hier das Endergebnis mit zwei Detail-Aufnahmen.






Bin gespannt wie es ankommt, ob ich den Geschmack getroffen habe. Gefällt es Euch?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Ich wünsche Euch einen rötlichen Tag.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...