Freitag, 17. April 2015

{:KUR:} Photoshooting am Strand mit meiner Mini

Hallo Leute,

wenn ein Kind während der Kur krank wird steht auch hier alles quasi still.
Meine Mini hatte sich gestern vor dem Frühstück übergeben und darf daher 2 Tage lang nicht in die Kinderbetreuung und auch nicht in den Speisesaal. Ich soll sie separat halten, damit sie andere Kinder eventuell nicht ansteckt. Vorschrift halt. Da ich sie nicht alleine lassen kann, musste ich meine Anwendungen leider auch absagen.

Aber wir dürfen dafür raus gehen und das haben wir auch gemacht. Nämlich an den Strand. Und damit wir da nicht einfach nur herumlaufen hatte ich meine Kamera dabei. Das ProjectLife Album soll ja voll werden.

Es war sehr windig und auch recht kalt, daher waren wir nur kurz draussen. Trotzallem sind in der kurzen Zeit sage und schreibe 120 Fotos entstanden. Eine kleine Auswahl seht Ihr hier.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...