Mittwoch, 4. März 2015

Weekly Deals {04. März - 10. März}

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch die neuen "Weekly Deals" von Stampin'Up! mal etwas genauer vorstellen.


  • Das Set "A little sumthin' sumthin' " ist ein kleines Verpackungsset mit 10 Pillowboxen und allerlei Zubehör. Wunderbar um eine Kleinigkeit schnell und hübsch zu verpacken. Ideal wenn's schnell gehen muss.
  • Die Handstanze muss ich glaube ich nicht weiter erklären, die spricht ja für sich. Ausserdem ist es ideal wenn man sich dazu gleich noch das Stempelset "Lable Love" holt, denn die Stanze und das Stempelset passen zusammen. Stempeln, ausstanzen, fertig, so einfach und schnell! 
Die Stanze gibt es zwar auch im Sparset zusammen mit diesem Stempelset für 36,75 Euro aber diese Woche könnt Ihr da nochmal über 4 Euro sparen, wenn Ihr jetzt beim Weekly Deal zuschlagt.
  • Das Bakerstwine ist immer praktisch, ob als kleiner Akzent auf einer Karte oder auf einer Verpackung, Bakerstwine sieht immer sehr toll aus. Und die Farbe Currygelb ist die strahlendste aus dem Prachtfarben-Sortiment.
  • Washi-Tape... was soll ich dazu sagen. Episch einfach. Man kann so viel damit machen, nicht nur etwas zukleben. Ich dekoriere damit Einmachgläser und gebe eine batteriebetriebene LED-Lichterkette rein. Sieht toll aus. Da hab ich schon mal was gezeigt -> hier
  • Die Fransen-Schere kennen viele auch aus der Küche... nämlich als Kräuterschere. Diese hier ist allerding. da um Papier damit zu schneiden. Tolle Akzente - gerade im Frühling kann man damit setzen.
  • Ach ja... ich schwelge... denn das goldbedruckte Transparentpapier ist soooooo schön. Punkte und Streifen gehen ja immer.
  • Und zu guter Letzt noch der digitale Download für unser MDS. Passend für den St. Patricks Day oder um einfach nur Glück zu wünschen. Dieses Set gibt es nur als Download! Beinhaltet die Farben Anthrazitgrau, Apfelgrün, Farngrün, Mango und Flüsterweiß




Hier gehts zum Online-Shop    HIER
Vergesst nicht auch mal im Clearance Rack zu stöbern, da liegen immer tolle Sachen die bis zu 80% reduziert sind.

HINWEIS: Im Online-Shop kann man leider nur per Kreditkarte bezahlen. Solltet Ihr keine haben, dann wendet Euch doch einfach an mich und ich bestelle Eure Lieblingsprodukte für Euch!

So das war's auch schon. Ich wünsche Euch noch einen sportlichen Tag, morgen ist ja schon Vize-Freitag. Bis dahin

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts