Dienstag, 31. März 2015

{HEUTE - 31.03.2015} Ende der Sale-A-Bration + Ankündigung

Hallo Leute,

schon wieder sind 3 Monate vergangen. Heute ist es nun soweit. Heute endet die Sale-A-Bration!

Was eine tolle Zeit das immer ist. Aufregend, kreativ und voll mit Gratisprodukten.
Wer sie verpasst hat, ist selbst schuld, aber die nächste Sale-A-Bration kommt bestimmt.

Ich habe dieses Jahr nicht so sehr zugeschlagen, da ich ja - wie Euch bestimmt schon bekannt ist - jetzt genau zum Ende der Sale-A-Bration zur Kur fahre. Und so etwas kann sehr kostspielig sein.
Deshalb habe ich für mich Prioritäten gesetzt und da steht meine Gesundheit ganz oben. Noch vor meinem Hobby. Aber das versteht Ihr sicherlich.

Und da ich die nächsten 3 Wochen vom schönen, gerade sehr stürmischen Mittelfranken in den hohen Norden - an die Ostsee - ziehen werde, bin ich etwas eingeschränkter erreichbar.



Per eMail werde ich auf jeden Fall ganz normal erreichbar sein. Nur per Telefon werdet Ihr nur mein Heinzelmännchen erreichen. Ihm könnt Ihr aber auch Eure Bestellung durchgeben, er leitet es dann an mich weiter. Fragen bezüglich der Produkte etc. müsst Ihr mir allerdings per Mail stellen oder via meine Facebook-Seite. Ich versuche schnellst möglich zu antworten.

Die Kinder und ich freuen uns schon riesig auf die Kur. Wir werden direkt am Meer wohnen - lt. Broschüre nur 200 m bis an den Strand. Die Kinder nehmen an einem Zirkus-Projekt teil und drum herum gibt es soooo viele Möglichkeiten die Umgebung zu entdecken und Ausflüge zu machen.

Ich versuche Euch hier ein wenig auf dem laufenden zu halten, natürlich soweit es meine Internetleitung zulässt. Natürlich dann mit Fotos und Berichten.

Kreativ-technisch habe ich mir nur ganz wenig eingepackt. Mein Moleskin-Notebook und meine Aquarellstifte. Zum Scrappen und Basteln habe ich nichts dabei, das wäre zu schwer geworden.
Ich bin mir aber sicher, dass ich ganz viele Inspirationen mit nach Hause bringen werde.

Am 02. April geht es für mich und meine 3 Räuber los. Wir fahren mit dem Zug. Gott sei Dank ohne großes Gepäck, das haben wir per Hermes vorgeschickt. Am 23. um Mitternacht sind wir dann wieder zu Hause.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, tolle Ostern und super Wetter!

Einen schönen Nicht-Sturm-Tag wünsch ich Euch!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...