Mittwoch, 18. Februar 2015

Weekly Deals von Stampin'Up!

Hallo Leute,

da bin ich auch schon wieder! Ich dachte mir ich mach Euch heute mal die Weekly Deals wieder schmackhaft.

Schau mal, bei was man diesmal wieder richtig sparen kann:


Wieder sind ganz tolle Stanzen mit dabei, die man immer gut gebrauchen kann, auf das Doily schiele ich ja schon lange, mal sehen ob ich da zuschlagen werde.

Das "Amped Up Ampersand Kit" ist übrigens ein Digitaler Download. Das kann man mit dem "My digital Studio" dem digitalen Scrapbooking-Programm von Stampin'Up! benutzen. Natürlich kann man das auch für Photoshop verwenden, falls das einem lieber ist.  Das MDS könnt Ihr 30 Tage kostenlos in vollem Umfang testen. Wenn es Euch gefällt und Ihr die Vollversion haben wollt dann kostet das Programm 17,95 Euro. Das Programm läuft sowohl auf Windows als auch auf Mac.
Für dieses Programm kann man dann kostengünstig viele verschiedene Designs, Stempelsets, Patternpaper ect. dazu kaufen. Ausserdem gibt es einen Booster-Pack (34,95 Euro) der über 600 verschiedene digitale Teile enthält. Es lohnt sich also, sich das mal anzusehen.

Jeder Weekly Deal ist von Mittwoch bis Dienstag der darauf folgenden Woche gültig. Es ist also nur 1 Woche gültig, daher solltet Ihr Euch schnell entscheiden.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht mich zu fragen!

Bis dahin, habt einen tollen Tag.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts