Dienstag, 24. Februar 2015

regelmäßiges Kreativ-Treffen - erste Ankündigung





Hallo Leute,

wie ich ja schon angekündigt habe, werde ich demnächst ein regelmäßiges Kreativ-Treffen bei mir zu Hause veranstalten.

Die Termine bzw. der erste Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich wollte Euch schon mal davon in Kenntnis setzten. Angepeilt ist zweimal im Monat, einmal Abends ab 19:00 Uhr und einmal an einem Nachmittag ab 16:00 Uhr, jeweils für ca. 3 - 3,5 Stunden.
Nachmittags könnten sogar Eure Kinder mitkommen, wenn Ihr mal keinen Babysitter haben solltet.

Der Unkostenbeitrag wird bei 8 Euro pro Person liegen.

Es kann eigenes Material und Werkzeuge mitgebracht werden. Falls Euch etwas fehlen sollte (z. B. Papier, Dinge die sich verbrauchen) und ich habe es vorrätig, könnt Ihr das natürlich gegen einen geringen Betrag auch bei mir direkt bekommen.

Werkzeuge und Tool, wie Bigshot (+ Stanzen und Embossingfolder), Hobbyplotter, Handstanzen, Stempel, Stempelkissen, Schneide- und Punchboards sind vorhanden und dürfen gerne mit verwendet werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Leute begrenzt, da ich leider nicht mehr Platz habe und deshalb ist eine vorherige Anmeldung auch erforderlich. Ich habe vor, auf Facebook freie Plätze - auch kurzfristig - zu posten.

Für das leibliche Wohl ist mit heißen und kalten Getränken und knabbereien, evtl. Kuchen gesorgt.

Gemeinsam werden wir u. a. auch tolle Sachen ausprobieren, oder gemeinsam an größeren Projekten arbeiten. Wenn zb. eine große Auflage an Einladungen gemacht werden soll, dann können wir gemeinsam das ganz schnell verwirklichen. Wir werden viel Spass haben, uns gegenseitig helfen, inspirieren und Erfahrungen austauschen. Es muss natürlich auch nicht beim Basteln mit Papier bleiben, es gibt ja schließlich noch viel mehr kreative Hobbys.

Genauere Info's werden später dann auf einer gesonderten Seite stehen. Die verlinke ich dann in der Sidebar, so dass Ihr jederzeit drauf zugreifen könnt.

Meine Frage nun an Euch: Welche Wochentag wären Euch denn am liebsten?


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...