Freitag, 22. August 2014

Nutze die Gelegenheit um auch Demo zu werden!

Hallo meine Lieben!

Macht Euch das werkeln mit den Produkten von Stampin'Up! auch so viel Spass wie mir?
Bastelt Ihr auch gerne in Gesellschaft oder zeigt anderen gerne neue Techniken? Ich wollt gerne in den Genuss der Vorteile als Demo kommen und überlegt schon längere Zeit auch bei Stampin'Up! einzusteigen? Dann wäre JETZT der richtige Zeitpunkt!



Ihr wisst ja, dass jede(r) neue Demonstrator(in) ein Starter-Set kaufen muss. Da darf man sich für
175,-- € Produkte aussuchen, zahlt aber nur 129,-- €. So ist es normalerweise.

In der Zeit von heute 22.8.2014 bis nächste Woche Freitag 29.8.2014 darf man sich Produkte im Wert von 195,-- € aussuchen und zahlt nur die regulären 129,-- €. Also 20 Euro mehr.

Hier (klick) könnt Ihr gleich das Online-Formular ausfüllen und wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich jederzeit anrufen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr in mein Team kommt!

Super, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts